• Jobs Job bei Landratsamt Dachau

Landratsamt Dachau

Dachau

Handwerk

Dachau

Baukontrolleur/in Landratsamt Dachau Dachau Überprüfung von Bauvorhaben und Baustellen hinsichtlich der Einhaltung der Baugenehmigung und der baurechtlichen Vorschriften; Durchführung von Bauabnahmen und Nachkontrollen; Abnahme fliegender Bauten; Verfolgung von Beschwerden.

Der Landkreis Sucht Ab Sofort Eine/n Baukontrolleur/in Stellen-id 2459-17 Entgeltgruppe 9a Tvöd Bzw Vergleichbare Besoldungsgruppe Baybesg Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Die Grundsätzlich Teilzeitfähig Ist Soweit über Job-sharing Die Ganztägige Wahrnehmung Der Aufgaben Gesichert Ist Ohne Verlässliche "spielregeln" Geht Es Nicht Das Zusammenleben Von Menschen Erfordert Die Einhaltung Von Regeln Und Grenzen Nicht Zuletzt Wenn Es Um Bauen Und Wohnen Geht Das Prüft überwacht Und Kontrolliert Die Einhaltung Von Genehmigungs- Und Baurechtli­chen Vorgaben Und Trägt Durch Fachliche Beratung Zur Lösung Von Konfliktsituationen Bei Wir Brauchen Ihre Tatkräftige Unterstützung Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Aufgabenschwerpunkte überprüfung Von Bauvorhaben Und Baustellen Hinsichtlich Der Einhaltung Der Bau­ge­nehmigung Und Der Baurechtlichen Vorschriften Durchführung Von Bauabnahmen Und Nachkontrollen Abnahme Fliegender Bauten Verfolgung Von Beschwerden über Bauten Für Die Keine Genehmigung Vorliegt: Doku­mentation Der Sachlage Erstellung Von Schriftlichen Verfügungen Gegenüber Den Ver­antwortlichen Und Beratung Der Betroffenen Unter Enger Zusammenarbeit Mit Vertretern Der Baurechtsbehörde Technische Bearbeitung Von Bauvorhaben Des Sozialen Wohnungsbaus Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Geprüfte/r Bautechniker/in Oder Eine Abge­schlos­sene Ausbildung Als Handwerksmeister/in Im Bauhauptgewerbe Fundierte Kenntnisse Der Gesetzlichen Grundlage Des Bauordnungsrechts Und Der Praktischen Umsetzung Berufserfahrung In Der öffentlichen Verwaltung Ist Wünschenswert Gutes Schriftliches Und Sprachliches Ausdrucksvermögen Sichere Anwendung Gängiger Bürosoftware (microsoft Office) Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Und übernahme Von Verantwortung Im Fachlichen Tätigkeitsbereich Lern- Und Fortbildungsbereitschaft Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Pkw-führerschein Und Die Bereitschaft Den Eigenen Pkw Gegen Eine Wegstrecken­entschädigung Für Dienstfahrten Einzusetzen - Die Vielfalt Bringt´s Wir Sind Der Festen überzeugung Dass Die Vielfalt Unserer Modernen Gesellschaft Ein Wichtiger Erfolgsfaktor Für Die Zukunft Ist Als Regionaler Arbeitgeber Und Als Dienstleister Für Die Bürgerinnen Und Bürger Im Landkreis Profitieren Wir Von Den Potenzialen Die In Der Vielfalt Unserer Belegschaft Liegen Daher Begrüßen Wir Die Bewerbungen Von Menschen Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Herkunft Religion Oder Weltanschauung Behinderung Alter Sexueller Orientierung Und Identität Wir Brauchen Ihre Unterstützung Um Den Landkreis Auch Weiterhin Lebenswert Und Modern Zu Gestalten Für Inhaltliche Rückfragen Zur Aufgabe Steht Ihnen Der Leiter Des Sachgebiets "bauordnung" Herr Pitzl Unter Der Telefonnummer 08131 / 74 -239 Gerne Zur Verfügung Fragen Zum Bewer­bungs­verfahren Beantwortet Ihnen Herr Wamprechtshammer Unter Der Telefonnummer 08131 / 74 -1858 Baubetrieb Bau Baukontrolle Bauleitung Bauwesen Baustatik Baukontrolleur/in Überprüfung Von Bauvorhaben Und Baustellen Hinsichtlich Der Einhaltung Der Baugenehmigung Und Der Baurechtlichen Vorschriften Durchführung Von Bauabnahmen Und Nachkontrollen Abnahme Fliegender Bauten Verfolgung Von Beschwerden Dachau Baubetrieb Bau Baukontrolle Bauleitung Bauwesen Baustatik

Verwaltungswirt / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) für den Staatshaushalt der Asylunter
   Landratsamt Dachau (Dachau)

Verwaltungswirt/in oder Jurist/in für den Bereich Tierschutz, Tierarzneimittel, Lebensmitt
   Landratsamt Dachau (Dachau)

Sozialpädagogin / Sozialpädagogen für den Fachbereich "Kommunale Jugendarbeit"

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)

Erfahrene Lagermitarbeiter (m/w/d)
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)